Gottesdienst

Der wöchentliche Gottesdienst ist uns wichtig. Er bietet die Möglichkeit, sich miteinander über den Glauben auszutauschen und Gott besser kennenzulernen. Für eine lebendige Beziehung zu Gott wünschen wir uns neue Gedankenanstöße, um diese in den Alltag integrieren zu können. Der Gottesdienst bietet Raum, um Gott zu loben, ihm zu danken und ihn anzubeten.

Unsere Gottesdienste finden am Samstag, dem biblischen Sabbat, statt. Sie gliedern sich in drei Teile:

10.00 – 10.30 Uhr        

Lobpreis, Gebet, Missionsbericht

10.30 – 11.10 Uhr                     

Bibelgespräch, separates Kinderprogramm

11.15 – 12.00 Uhr

Predigt

Der Sabbat bietet Gelegenheit, sich eine AUSzeit vom Alltäglichen zu nehmen, sich wieder neu auf das Wesentliche zu besinnen und Gott die Ehre zu geben. Jeder, der sich nach christlicher Gemeinschaft und geistlicher Stärkung sehnt, ist herzlich eingeladen!

Predigtplan für das Quartal